Bestelle eine Spendendose

Schritt 1 von 2

Name*
Rücksendung Spendendose?

Großer Einfluss

Das Alleinstellungsmerkmal von Al-Ayn ist seine Spendendose. 100% des Geldes, das in die Spendendosen eingeworfen wird, wird für Waisenkinder ausgegeben, die noch nicht mit einem Paten zusammengebracht sind.

Wusstest du schon? 

Über 20.000 Kinder erhalten monatliche finanzielle Zuwendungen aus dem Geld, das weltweit in die Spendendosen eingezahlt wird.
Geschichte

Triff Abbas

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht kam er mit seinen Spenden ins Büro. Abbas hatte sich zwei Packungen Lego ausgesucht und sie selbst verpackt, damit die Kinder ein Geschenk auspacken und die gleiche Aufregung erleben konnten, wie bei einem Geschenk. Abbas brachte auch eine handgefertigte Spendendose zum Spenden mit.

Wie funktioniert es?

1.

Bestelle noch  heute deine Spendendose!

Unsere Mitarbeiter nehmen die Bestellungen entgegen und überprüfen, ob die angegebenen Daten korrekt sind.
2.

Spendendose versendet

Die Spendendose wird zu dir nach Hause oder zur nächsten Postfiliale versandt.
3.

Wenn die Dose voll ist

Um die Spendendose zurückzugeben, wende dich bitte an eines unserer Büros oder fülle einfach das Formular auf dieser Seite aus. 
4.

Wir zählen das Geld und schicken eine Quittung

Wir geben 100% deiner Spende an die Waisenkinder, die noch keine Paten haben und beeinflussen damit ihr Leben. Danke!

Bestelle eine Spendendose

Bestellst du eine Spendendose und befüllst sie, dann wird diese kleine Geste einen großen Einfluss auf das Leben von verwaisten Kindern in Not haben.
Bestellen
Wann muss ich meine Spendendose zurückgeben?  
Du solltest deine Spendendose innerhalb von vier Monaten nach Erhalt zurücksenden. Gleichzeitig erhältst du eine Ersatzdose 
Warum verlangen wir, dass die Dosen innerhalb von vier Monaten zurückgegeben werden? 
Sobald uns die Spendendose erreicht, können wir mit einer Überweisung das Geld aus der Dose an die Bedürftigen schicken. Wir haben einen Prozess etabliert, um sicherzustellen, dass jeder Rappen ohne Verzögerung empfangen wird. 
Wie werden die Spenden der Dose ausgegeben?
Jede Kleinigkeit bewirkt Großes. 100% des Geldes, welches in die Al-Ayn Spendendose investiert wird, wird ausschließlich an Waisenkinder unterhalb der Armutsgrenze als Teil der festen monatlichen finanziellen Hilfe verteilt.
Wie kann ich meine Dose zurückgeben? 
Bitte sende deine Spendendose mit der in der Dose personalisierten Karte an eines unserer Büros. Du kannst uns auch unter der Nummer +41788170880 anrufen oder klicke hier, um eine Abholung persönlich oder per Post zu vereinbaren. 
Kann ich auch online spenden?
Um eine regelmäßige Online-Abgabe einzurichten oder eine einmalige Spendenzahlung zu leisten, klicke hier
© Al-Ayn Social Care Foundation (Switzerland) | All Rights Reserved 2021
cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram